Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe viele Jahre mit Begeisterung im direkten Kontakt mit Gästen und Kunden gearbeitet. Nach meiner Zeit in der Hotellerie führte mich mein Weg in den Einzelhandel, wo ich als Filialleiterin bei Lidl Verantwortung für Teamführung, Organisation und Kundenzufriedenheit übernehmen durfte.
Nach zwei spannenden Jahren in der Medizintechnik habe ich eine
neue Leidenschaft entdeckt: die Verbindung aus technischer
Präzision, Menschlichkeit und Sinnhaftigkeit.
Diese Zeit hat mir so viel Freude bereitet, dass daraus mein
eigenes Kleingewerbe in der Medizintechnik entstanden ist mit
dem Ziel, hochwertige Produkte mit ehrlicher Beratung und
persönlichem Service zu verbinden.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit schlägt mein Herz seit vielen Jahren für das Ehrenamt im Rettungsdienst. Als Bereitschaftsleitung der BRK Bereitschaft Oberstdorf engagiere ich mich mit voller Überzeugung für den Dienst am Menschen ob im Einsatz, in der Organisation oder in der Ausbildung neuer Helferinnen und Helfer.
Was mir in allem besonders wichtig ist: ein ehrlicher,
respektvoller und authentischer Umgang mit meinen Kundinnen,
Partnern und Kolleginnen.
Ich glaube fest daran, dass Vertrauen nur entsteht, wenn man
mit Herz zuhört, Verantwortung übernimmt und das, was man tut,
mit Überzeugung lebt.
„Ehrlich. Authentisch. Mit Herz für Menschen und Technik.“
